Frage: Feuer

Guten abend ich grüße Sie herr busse. Wir wohnen in einem dachgeschoss da habe ich meist das dachfenster im bad immer auf gekippt stehen. Als ich ins Bad gehen wollte roch es überall nach Feuer qualm. Icg denke es verbrennt jemand was draußen in unmittelbarer nähe. Jetzt stehr in der Badewanne die babybadewanne offen stehen. Kann ich die bedenkenlos nehmen oder sind da wohlmöglich giftstoffe eingezogen da der boden teils mit rutschhemmenden zeug ist wo das kind sitzt in der wanne . Lg

von Beard am 25.11.2017, 16:45

Antwort auf: Feuer

Liebe B., das ist doch normaler Alltag und Sie können doch einfach die Wanne ausschwenken oder wenn Sie wollen auch gründlich putzen..... Alles Gute!