JuKiHe 83
Hallo Herr Dr. Busse Unser Sohn (4,5) hatte vorletzte Nacht einen Kruppanfall und fiebert seit dem. Das Blutbid beim Kinderarzt ergab einen hohen CRP Wert von 93 und der Leukozytenwert lag bei 17tsd. Laut Kinderarzt ist er Hals gerötet und es gab AB. Alle anderen Blutwerte waren ok. Sollen aber morgen zur Kontrolle ob das AB anschlägt. Eine Bekannte sagte jetzt aber gerade die Blutwerte würden auf eine Leukämie deuten??? Bin natürlich sehr beunruhigt.
Liebe J., warum glauben Sie denn dem wichtigtuerischen Geschwätz anderer Leute statt auf Ihren Kinderarzt zu vertrauen? Alles GUte!
Mitglied inaktiv
Huhu ich denke nicht das da was ist. Dann hätte dein Kinderarzt bestimmt schon andere Untersuchungen gemacht wenn er so einen Verdacht hätte. Leider ist es immer so das bekannte ihren Senf dazu geben und einen ganz verrückt machen. Besprich das einfach beim Termin mit deinem kia. Ich finde solche Kommentare unmöglich. Und Sie machen Dir nur unnötig Angst. Verlass dich auf deinen kia. Lg
Mitglied inaktiv
Hoffe ist für dich in Ordnung das ich geantwortet habe.;-)
JuKiHe 83
Vielen Dank für deine Antwort. Das tut gut. Bin gerade echt durch den Wind.
Mitglied inaktiv
Das glaub ich dir gern. Würde mir auch nicht anders gehen. Solche Personen wissen gar nicht was Sie mit solchen Aussagen anrichten. Aber Dr. Busse wird dir bestimmt das selbe schreiben wie ich da bin ich mir sicher!
Ninu
Das ist totaler Quatsch! Das sind einfach Anzeichen eines heftigen Infektes! Hör nicht auf solche Leute! LG
JuKiHe 83
Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten!