Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Erbrechen

sehr geherter Heer Busse

ich habe da mal 2 Fragen an Sie!Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 mon.alt und bekommt auch Gläschen zum Mittag und zum Kaffee!Aber seit ich ihm Obst zum Kaffee gebe erbricht er die Mittagmahlzeit wieder!woran liegt das?
Ich möcht diese Woche eine Kartoffelsuppe Kochen ,kann ich meinen Sohn da auch schon einen Teller Suppe abgeben?
vielen Dank in voraus für ihre antwort!Tina

von Tina1968 am 02.09.2002, 13:43 Uhr

 

Antwort:

Erbrechen

Liebe Tina,
dann lassen Sie das Obst erst mal weg, als nächste MAhlzeit ist ja sowieso der Abendbrei dran.
Kartoffelsuppe für Erwachsene mit entsprechender Würze ist noch nichts für ihn.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.09.2002

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.