Frage: Einschlafprobleme / Fremdeln

Mein Sohn 7 Monate ist fast täglich zusammen mit mir und seiner Schwester bei meinen Eltern zu Besuch. Er wird dort auch schon mal von meiner Mutter schlafen gelegt (tagsüber) und macht nie Probleme. Kürzlich waren meine Eltern in unserer Wohnung als Babysitter und ich war zur Rückbildungsgymnastik (also ca. 1 1/2 h aus dem Haus!). Michael hat das Fläschen von meiner Mutter bekommen, sie wollte ihn hinlegen und er hat sofort zu Weinen begonnen uns sich von meinen Eltern nicht mehr beruhigen lassen. Es war seine übliche Schlafenszeit, seine Schwester war bereits im Bett aber er weinte bis ich kam. Das ist nun schon 2 x passiert. Kann es sein, dass es mit dem Fremdeln zu tun hat obwohl er meine Eltern so gut kennt und in seiner gewohnten Umgebung war. Danke Martina

Antwort auf: Einschlafprobleme / Fremdeln

Liebe F., Fremdeln wäre in diesem Alter völlig normal. Alles GUte!