Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Durchfall?

Liebe I.,
das ist sicher eine Folge der höheren Trinkmenge und normal. Wie schaut es denn mit Beikost aus?
Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 07.11.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Durchfall?

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (nächste Woche 8 Monate) hat seit letzten Sonntag weichen und seit zwei Tagen auch säuerlich riechenden Stuhl. Die Stuhlfrequenz liegt zwischen 2-5 mal täglich, auffälliger Weise immer nach einer Mahlzeit. Sonst hatte er ein bis zweimal ...

von Hasenfuss75 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall Flaschennahrung

Hallo Herr Dr. Busse, mein Kleiner ist jetzt 5Wochen alt. 2Wochen habe ich gestillt, danach bin ich auf HA Pre umgestiegen habe abgestillt. Mein Kleiner hat dies problemlos vertragen hatte "cremigen" Stuhl. Seit ein paar Tagen hat er richtig wässrigen Stuhl und stinkt sehr. So ...

von mel81 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Teilweise Durchfall

Sehr geehrter Dr. Busse, seit 2 Tagen hat meine Tochter, 8 Monate, ab und an flüssigen Stuhl. Sie hat auch sehr häufig Stuhlgang am Tag, momentan so sechs-, siebenmal.Zwischendurch ist der Stuhlgang auch geformt. Es riecht auch echt fies, krank halt. Ansonsten ist sie ...

von Tinchen_83 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

was tun nach 6 tagen durchfall,erbrechen?

Meine Kleine(10 monate) hat seid 6 Tagen Durchfall und erbricht sich. Tagsüber ist es besser geworden.Man merkt, dass es ihr manchmal hoch kommt sie erbricht jedoch kaum bis gar nicht.Durchfall hat sie ca 3-4mal tagsüber.Nachts jedoch wird ihr wieder schlecht und sie erbricht ...

von sissismaus 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Immer wieder Durchfall

Guten Tag! Unser 2 1/2 jahre alter sohn hatte immer schon sehr häufigen stuhlgang, das hat sich jetzt auf 1-2 mal pro tag eingependelt. er hat aber sicher alle 10 tage mal für 2-3 tage durchfall (stuhl ist dann bis zu 5 mal pro tag, wundmachend, hell, breiig wie gehackte ...

von agilele 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall - wie lange anstdckend?

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich habe seid gestern morgen stark wässrigen Durchfall. Gestern war mir auch übel, ich habe aber nicht erbrochen. Heute geht es mir schon besser. Ich wüsste nun gerne, wie lange ich nach diesem Infekt noch ansteckend bin. Ich habe 2 recht dünneKinder ...

von Jenny678 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

immernoch Durchfall

Hallo Dr. Busse, meine Tochter hat seit letzten Sonntag durchfall. Anfangs um die 20mal am Tag, nun immer um die 10 mal am Tag. Ich war Donnerstag mit ihr beim Kinderarzt und dieser meinte dass, sie dann wohl einen Infekt hatte. Und es durchaus sein kann, dass der ...

von babylu_13 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall 4 Monate altes Baby

Mein Sohn hat seit heute früh Durchfall bei jeder Mahlzeit, also bis dato 3x. Das 1. Mal war er dunkelgrün und "nur" flüssiger als sonst, die anderen beiden Male war er gelbbraun und richtig wässrig. Er bekommt seit er 8 Wochen alt ist Aptamil HA Pre und seitdem ist der Stuhl ...

von Knuffi89 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Schwallartiges Erbrechen - Durchfall - Wenig Urin: Grund zur Sorge?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Meine Tochter ist fast sechs Monate alt und war nie ein Spuckkind. Bis jetzt. Seit dem sie auf Händen und Füßen durch die Wohnung versucht zu robben kommt ab und an beim Spielen Milch gemischt mit Spucke aus dem Mund. Gestern hat sie nach dem ...

von MarenBa 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall wegen zähne?

hallo habe 2 fragen 1 ist meine tochter 11 monate bekommt gerade 2 backenzähne und 1 eckzahn die hat jetzt seit 7 tage durchfall (übelriechend) mit sehr wunden po ist das normal oder solte ich mal langsam zum arzt? 2 frage aussedem röschelt sie seit 1 tag sehr stark ...

von Nicki1986 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.