Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Dringend !!! Überhitztes Schlafzimmer

Hallo Dr. Busse
Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung.Wenn den ganzen Tag die Sonne scheint,hitzt sich die Wohnung sehr auf.Besonders das zimmer der kleinen ( 9 1/2 M.)Es sind ungefähr 20°-21°C.Könnte das gefährlich werden ?Wie kleide ich sie am besten?Wäre es vieleicht ratsam, einen Deckenventilator anzuschaffen ? Für Antworten wäre ich sehr dankbar !!!
Liebe Grüße, Gabi

von GABI am 02.05.2001, 21:44 Uhr

 

Antwort:

Dringend !!! Überhitztes Schlafzimmer

Liebe Gabi,
Sie müssen nur ihr Kind leicht anziehen und nur mit einem dünnen Schlafsack ins Bett legen, dann ist das kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2001

Antwort:

Dringend !!! Überhitztes Schlafzimmer: Schliesse mich der Frage an, allerdings haben wir 25° C. Danke Julie

,kg

von Julie am 02.05.2001

Antwort:

Dringend !!! Überhitztes Schlafzimmer

Liebe Gabi,

soweit ich weiß, liegt die optimale Raumtemperatur eines Schlafzimmers zwischen 18 und 20 °C. Da dürften 20-21 °C eigentlich noch nicht kritisch sein. Zu kalt sollte es ja auch nicht sein, sonst werden die Würmchen vielleicht nachts wach, weil sie auskühlen.

Liebe Grüße. nicole

von Nicole am 03.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.