Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

dooooooooooch....

hallo nochmal...
habe gerade unten eine salmonellen frage gestellt...

... doch unser sohn leidet schon darunter... er hat ja immer und immer wieder phasen mit blutigen durchfällen... er ist total matschig und schlapp (teilweise auch relativ fit)...

deshalb wollte ich gerne einen rat...

lg feeli

von feeli78 am 29.07.2005, 13:40 Uhr

 

Antwort:

dooooooooooch....

Liebe F.,
das ist ungewöhnlich, denn in der Regel kann zwar die Ausscheidung von Salmonellen Monate dauern, die akuten Krankheitssymptome sind dann aber längst vorbei. Sprechen Sie doch bitte mal mit ihrem KInderarzt, ob man nicht bei rezidivierenden blutigen Durchfällen das Ganze weiter abklären sollte und z.B. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ausschließen sollte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.