Frage: dooooooooooch....

hallo nochmal... habe gerade unten eine salmonellen frage gestellt... ... doch unser sohn leidet schon darunter... er hat ja immer und immer wieder phasen mit blutigen durchfällen... er ist total matschig und schlapp (teilweise auch relativ fit)... deshalb wollte ich gerne einen rat... lg feeli

Antwort auf: dooooooooooch....

Liebe F., das ist ungewöhnlich, denn in der Regel kann zwar die Ausscheidung von Salmonellen Monate dauern, die akuten Krankheitssymptome sind dann aber längst vorbei. Sprechen Sie doch bitte mal mit ihrem KInderarzt, ob man nicht bei rezidivierenden blutigen Durchfällen das Ganze weiter abklären sollte und z.B. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ausschließen sollte. Alles Gute!