Frage: Dermatitis - Pflege

guten morgen, unser sohn luis (knapp 6 monate alt) hat dermatitis im gesicht (auf der stirn und an den schläfen). wir haben bereits eine salbe (terzolin 2%) von der ärztin bekommen, die auch die entzündung aus der haut zieht, aber auch sehr, sehr austrocknet. außerdem ist die dermatitis trotzdem noch "gewandert". ist das normal und haben sie vielleicht einen tipp zur pflege dieser trockenen stellen? möchte jetzt nicht irgendeine creme nehmen. vielen dank! michaela haas

Antwort auf: Dermatitis - Pflege

Liebe H., so etwas kann wirklich nur der Arzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!