Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

creme

Hallo
Ich verwende seit 3 wochen eine Feuchtigkeitscreme da ich stille hsbe ich nun bedenken ob ich diese überhaupt verwenden darf. Aqua, Ethylhexyl, Palmitate, Neopentyl, Glycol Diethylhexanoate, Silanediol Salicylste, HDI/Trimethylol Hexyllactone, Crosspolymer, Sucrose, Sterate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Zinc Pca, Silver, Olea europaea leaf extract, parfum, phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine , Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Silica, Sodium Hydroxide. Ist diese creme bedenklich mache mir große sorgen da ich sie verwendet habe. Geht etwas von den Inhaltsstoffen in die Muttermilch und was und wie viel hsbe nur eine kleine menge tägliche im Gesicht angewendet.

von stephie2087 am 22.07.2013, 08:37 Uhr

Antwort:

creme

Liebe S.,
bei normalen Hautcremes gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie die Muttermilch negativ beeinflussen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.07.2013