Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

bronchitis

Hallo Dr.Busse!
Kann mann zwiebelsaft als schleimlöser bei akute ostr.bronchitis geben?Wir inhalieren mit sanasthmax atrovent und salbutamol und singulair beckommt er als granulat. Vielen Dank für die Antwort!
Karolina

von mammacaro am 16.08.2008, 11:34 Uhr

Antwort:

bronchitis

Liebe M.,
da spricht nichts dagegen. Die entscheidende Behandlung ist aber die Inhalation mit den angegebenen Medikamenten.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.08.2008