Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Breiiger Stuhlgang

Hallo,

meine Tochter 3 1/2 Jahre hat seit Freitag breiigen Stuhlgang. Der sieht irgenswie fettig aus. Stuhlgang 1x am Tag. Sagt vor dem Stuhlgang das sie Bauchweg hat und pupst dann auch. Das Bauchweh ist dann nach dem Stuhlgang wieder Geschichte. Sie ist ganz normal. Wir hatten vor einem Jahr Probleme mit zu festem Stuhlgang. Da haben wir dann auf Laktosefreie Milch geachtet. Kann es sein das sie wieder mit der Milch Probleme hat? Seit einem 1/2 Jahr bekommt sie wieder normale Milch.

LG

von mekoch am 10.01.2010, 15:32 Uhr

Antwort:

Breiiger Stuhlgang

Liebe M.,
das würde ich eher nicht so ernst nehmen und vielleicht waren es ein bisschen viel Süßigkeiten über die Feiertage?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.01.2010