Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Brei mit Fleisch

Hallo!

Wollte mal wissen, wie oft in der Woche es mittags Fleisch im Brei geben soll?
Ich koche selber und es gibt Gemüse + Kartoffeln...wie häufig pro Woche muss ich in den Brei zusätzlich Fleisch reinmischen?
Danke für die Beantwortung!

von HannahS2008 am 17.03.2009, 16:11 Uhr

Antwort:

Brei mit Fleisch

Liebe H.,
zumindest jeden 2. Tag wäre das sinnvoll.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.03.2009