Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Blutwerte

Liebe W.,
bitte fragen Sie nach, vor allem wegen des relativ niedrigen Wertes für die Leukozyten, ob das irgendwelche Konsequenzen wie z.B. eine kurzfristige Kontrolle haben soll. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Werte durch die Abnahmebedingungen verfälscht sind.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.12.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.