Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blutiger Fleck in der Windel

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn hatte in 4 Wochen 2x blutige Schleimspruhren im Stuhl und unsr Kinderarzt meinte er hätte einen Magen-DArm Infekt, da er auch sehr flüssigen Stuhl (Durchfall?!) hatte. (Ich stille voll).
Heute hatte er einen blutigen Fleck in der Windel ohne Stuhl.

Was kann es sein? Der Kinderarzt wollte keinen Allergietest machen, da mein Sohn munter aussah ( in den 10 Min in denn wir gestern dort waren ber der U4).
Ich wil den Arzt nicht nerven, aber ich mach mir langsam Sorgen.

Lieben Dank
Sula

von soul am 20.10.2009, 15:06 Uhr

Antwort:

Blutiger Fleck in der Windel

Liebe S.,
ist das wirklich Blut oder z.B. Ziegelmehl im Urin? Mehr kann ich aus der Ferne leider nicht sagen, Ihr Kinderarzt sieht das aber sicher richtig.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2009