Frage: Blut fäden gespuckt - erkältung?

Hallo, meine tochter 5 monate, hat einen reflux, bricht nach jeder malzeit sehr viel. sie ist zurzeit erkältet, sehr verschleimte nase und husten. beim kinderarzt waren wir schon und haben hustensaft und nasentropfen bekommen. der husten ist schon bessergeworden. die naseist immernoch sehr verschleimt, sie lässt es sich aber nicht absaugen. heute morgen hat sie beim erbrechen minimal kleine blut fäden drin gehabt und sehr viel schleim drum rum. mein mann und meine mutter meinen es kommt von der erkältung. unser notdienst ist 45 km entfernt, wir wohnen so ländlich das hier kein wegkommen durch den schnee ist. könnte das von der erkältung kommen?

Antwort auf: Blut fäden gespuckt - erkältung?

Liebe M., zumindest klingt das nicht akut bedrohlich und nur wenn sich das wiederholt, sollten Sie bitte morgen am Werktag dann zum KInderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Blut fäden gespuckt - erkältung?

Hallo, ruf doch den kinderärztlichen Notdienst an. Der kann dir schneller eine Antwort geben. Dann bist du beruhigt. Blut spucken klingt ja nicht so gut. LG katrinjasmin

Antwort auf: Blut fäden gespuckt - erkältung?

leider sind diee hier bei uns etwas daneben. wollen keine antwort geben. Das kh ist auch sehr verufen weil sie nur noch rote zahlen schreiben. müsse über nacht bleiben, morgen könnte man untersuchungen machen und weiter sehen. aber morgen kann ich auch zu meinem kinderarzt und ich komme hier nicht weg im sschnee chaos, hier geht nix mehr. hier kommt moch nicht mals jemand zur arbeit. die utos stehen an den bergen weil sie weder hoch noch runter kommen... wir whnen so abgelegen

Antwort auf: Blut fäden gespuckt - erkältung?

ach so, ihr Allgeimzustand ist gut. Sie lacht, erzählt (Babysprache) uns ist unverändert. bei der 2. Malzeit hatte sie das nicht mehr.

Antwort auf: Blut fäden gespuckt - erkältung?

Danke Herr Dr. Busse, sie sind immer eine große hilfe