Frage: Bettdecke

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist zwei Jahre alt und schläft eigentlich schon seit fast einem halben Jahr mit einer Bettdecke. Allerdings deckt sie sich im Schlaf immer wieder ab. Jetzt,wo es kälter wird, mache ich mir da ein bißchen Sorgen, dass sie nachts zu sehr auskühlt. Oftmals ist sie morgens nämlich wirklich kalt. Können wir das Schlafen mit der Bettdecke weiter üben, oder sollte sie doch besser wieder im Schlafsack schlafen? Vielen Dank.

Antwort auf: Bettdecke

Liebe A., ich finde den Schlafsack immer am praktischsten und es gibt doch keinen Grund, ihn nicht beizubehalten. Alles Gute!