Frage: Baden im Urlaub

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir machen im August mit unserer dann 16-17 Monate alten Tochter in Tirol Urlaub machen. Wir haben extra ein Baby- und Kleinkindhotel gebucht. Das Hotel hat auch einen Badesee, kann meine Tochter in dem Alter darin baden, oder gelten noch die 32-24°C wie bei Säuglingen? Vielen Dank und viele Grüße, T.

von trinity am 19.04.2013, 11:16

Antwort auf: Baden im Urlaub

Liebe T., sie ist kein Baby mehr und wenn sie mag, darf sie je nach Temperatur kürzer oder länger mit ihnen im See plantschen. Alles Gute!