Baby total unruhig bei der Flasche , warum ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby total unruhig bei der Flasche , warum ?

Mein Sohn ist 9 wochen und seid ein paar Tagen ist er total unruhig beim fläschen , er dreht immer denn Kopf hin und her und wert sich mit Händen und Füßen , obwohl er Hunger hat . Wo dran kann das liegen ?

von AnnaR31 am 05.08.2014, 18:29



Antwort auf: Baby total unruhig bei der Flasche , warum ?

Liebe A., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, am besten mal beim Kinderarzt zu füttern und den das beobachten zu lassen. Jetzt ist ja sowieso die erste Impfung dran und das wäre eine gute Gelegenheit. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mein Sohn ist unruhig nach der Flasche was kann das sein?

Hallo Mein Sohn (13 Wochen) ist ca1 std. nach der Flasche immer unruhig. Er streckt sich,weint ganz doll und kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich habe nun schon Spezialnahrung von Aptamil - aber so richtig glücklich bin ich nicht. Ich zweifel so, ob ich nun wirklich diese Nahrung behalte (ist ja nicht billig) oder doch wieder umsteige auf normale. Ei...


3Monate altes Baby plötzlich unruhig beim Flasche trinken

Hallo, meine 3 monate alte Tochter trinkt seit Ca. 3Wochen sehr unruhig... Sie fängt an zutrinken dann total am zappeln und am meckern und das geht die ganze Zeit so bis die Flasche dann nach Ca. 1er stunde leer ist... was kann das sein??? aber wenn sie sie schlaefrig ist trinkt sie ganz ruhig??? sie bekommt Aptamil HA pre... Und kann es was damit ...


Warum so unruhig beim Flasche trinken

Guten Abend Herr Doktor Busse.. Mich wundert es schon die ganze Zeit wieso mein Sohn (4 Monate alt) so unruhig ist beim Flasche trinken... Er zappelt rum fängt an zu babbeln und will nicht mehr trinken.... Wir müssen meist große Pausen machen und ihn hoch nehmen oder mal hinlegen damit er weiter trinkt... Das ganze dauert immer eine Stunde... Kö...


Unruhig beim trinken an der Flasche

Sehr geehrte Dr Busse, seit einigen Wochen trinkt meine 5 Monate alte Tochter sehr unruhig an der Flasche, überstreckt sich gelegentlich aber ohne Schreien und kratzt oder Haut gegen die Flasche. Sie trinkt zwar, verschluckt sich jedoch sehr oft. Das war vorher nicht der Fall, sie war immer ein gieriger Trinker und hat sich auch mal verschluckt abe...


Unruhig beim Flasche trinken

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Unser 9,5 Wochen alter Sohn hat Schwierigkeiten beim Fläschchen trinken. Nach ein paar Schluck gluckert es im Bauch, er dreht den Kopf wild auf beide Seiten, spuckt die halbe Milch aus den Mundwinkeln, presst wie zum Stuhlgang und überstreckt sich.. am Tag und in der Nacht. Er wirkt generell sehr unzufrieden! Weint ...


Muss man Babys an Flasche „gewöhnen“?

Und ich wollte noch fragen, ob man Babys irgendwie an die Flasche gewöhnen muss? Ich hab jetzt nämlich vier Monate lang voll gestillt, ohne ein einziges Mal die Flasche gegeben zu haben. Habe jetzt aber öfters gehört, dass die Babys die Flaschen dann später gar nicht mehr akzeptieren. Soll ich ihm schon mal eine mit abgepumpte Milch geben zum g...


Verbeulte/geschmolzene Philipps Avent Flasche

Sehr geehrter Herr Dr., ich habe soeben alle Strohalmflaschen meiner 4 Jährigen Tochter weggeräumt, da sie schon längere Zeit brav aus Glasbecher trinkt. Dabei habe ich gemerkt, dass einer der Flaschen leicht verbeult war, muss also irgenwann unbemerkt neben einem heißen Topf geraten sein und leicht geschmolzen. Drinnen sieht man es nicht, auss...


Baby Flasche

Hallo , vor fast 4 Wochen habe ich meine Zwillinge zur Welt gebracht. Beide kriegen die Flasche. Mein Mann gibt beiden manchmal auch die selbe Flasche also zum Beispiel einer hat gerade getrunken es ist Milch übrig geblieben dann gibt er es den anderen direkt . Ich sage ihm immer wieder er soll es sein lassen , ich weiß das sind Geschwister abe...


Baby Flasche Kalk

Guten Tag ,  Ich habe eine Frage und zwar hab ich für meine 8 Wochen alten Zwillinge eine Maschine (Wasser Spender ) was das Wasser für die Flasche direkt auf die gewünschte Temperatur macht . ( So eine Art wie Wasserkocher ) . Leider bildet sich sehr schnell Kalk Stücke darinne so das ich es immer mit Spülmittel sauber mache . Leider bringt da...


Baby trinkt nicht mehr die Flasche sondern nur noch die Brust.

Meine Tochter 8 Monate alt kriegt normalerweise 2-3 Flaschen 230ml Pre und ich stille . Sie ist seit fast ner woche erkältet und verweigerz die Flasche jedoch liebt sie die Brust. Ist das normal? Ich füttere normalerweise zu. Ich habe angst das sie abnimmt ich weiß nicht ob meine Milch sie sättigt bei der Flasche weiss man ja wie viel man gibt und...