Baby total unruhig bei der Flasche , warum ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby total unruhig bei der Flasche , warum ?

Mein Sohn ist 9 wochen und seid ein paar Tagen ist er total unruhig beim fläschen , er dreht immer denn Kopf hin und her und wert sich mit Händen und Füßen , obwohl er Hunger hat . Wo dran kann das liegen ?

von AnnaR31 am 05.08.2014, 18:29

Antwort auf: Baby total unruhig bei der Flasche , warum ?

Liebe A., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, am besten mal beim Kinderarzt zu füttern und den das beobachten zu lassen. Jetzt ist ja sowieso die erste Impfung dran und das wäre eine gute Gelegenheit. Alles Gute!