Frage: Baby nimmt ab

Hallo, ich brauche Ihren Rat! Meine Tochter (geb. 24.06.08, Geb.-Gewicht 3570 g) hat eigentlich immer gut getrunken und gut zugenommen. Unsere Hebamme war am 06.08. zum letzten Mal da, da wog Salome 4970 Gramm. Am 11.08. beim Kinderarzt wog Salome nur 30 Gramm mehr. Dann trank sie zwei Tage schlecht/wenig und ich musste deswegen mit ihr ins Krankenhaus. Samstag (16.08.)wurden wir entlassen und Salome wog 5190 Gramm. Gestern bei der Kontrolle beim Kinderarzt wog sie wieder weniger, nämlich nur noch 5080 Gramm :-( Aber sie trinkt! Und Milch habe ich auch! Woran kann es liegen? Reicht Muttermilch für Salome nicht? Ich möchte nur ungern abstillen und/oder zufüttern... Ich hoffe, Sie können mir helfen!

Antwort auf: Baby nimmt ab

Liebe K., verhungert sieht ihre Tochter ja nicht gerade aus und die Unterschiede können auch durch unterschiedliche Waagen bedingt sein, So lange es ihrer Tochter gut geht und sie gut trinkt, dürfen Sie das gelassen sehen und erst wieder in 1 Woche kontrollieren. Alles Gute!