Frage: Baby mit Blitz fotografieren

Hallo! Ich wollte das Gesicht meines 3 Monate alten Babys fotografieren mit dem Handy. Es war wach und hatte die Augen auf und schaute direkt in die ca 15 cm entfernte Kamera.Ich hatte ausversehen noch den Blitz eingeschaltet. Mein Baby hat sich total erschrocken, zusammen gezuckt und total geweint Der Blitz von meinem Handy ist sehr stark, selbst wenn ich ausversehen da reinschaue sehe ich noch minutenlang danach Sterne Kann der Blitz die Augen des Baby ein wenug schlechter machen? Was soll ich tun?

von KleineKathi am 28.11.2019, 09:12

Antwort auf: Baby mit Blitz fotografieren

Liebe K., das war und ist nicht angenehm für die Kleinen, eine dauerhafte Schädigung müssen Sie aber nicht befürchten. Alles Gute!

Antwort auf: Baby mit Blitz fotografieren

Hallo, nein, das gibt sich genauso wieder wie bei Dir auch. Viele Grüße

von Mamamaike am 28.11.2019, 10:57