Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Baby brüllt beim Essen

Hallo,

danke für deine Antwort!
Das mit dem Zahnen hatte ich auch schon gedacht, allerdings kann ich nichts sehen/fühlen oder so. Außerdem geht das Theater jetzt schon fast einen Monat lang so, da müsste dann ja langsam ein Zahn durch sein ;)
Er hat auch erst unten 2 Zähne, also müssten ja jetzt eigentlich oben welche kommen, oder?

LG,Viola

von Violienchen am 30.01.2011, 08:40 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.