Frage: Baby Sonnenschutz

Hallo Herr Doktor, wir werden mit unserem 9 Monate alten Sohn nach Mallorca an den Strand fliegen. Wir werden ihn nicht der Sonne aussetzen, aber dennoch am Strand unter dem Sonnenschirm sein. Reicht es aus, wenn wir ihm ein langärmliges Shirt anziehen oder sollte er trotzdem immer mit Sonnencreme eingecremt werden? Herzlichen Dank!!

von adrijana am 07.05.2014, 23:42

Antwort auf: Baby Sonnenschutz

Liebe A., vor allem sollten Sie von 11 bis 15:30 Uhr im Zimmer bleiben und Siesta halten. Und zu den anderen Zeiten auf konsequenten Sonnenschutz durch lange luftige Kleidung und Sonnenschutzcreme achten. Alles GUte!