Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby 10.5 Monate beim Po abwischen wenig Blut

Guten Tag
Unsere Tochter ist nun 10.5 Monate alt. Wir haben ca. vor 2 Wochen mit Familienkost angefangen, da sie Brei in aller Form und Variation verweigert. Es ist uns aufgefallen, dass der Stuhl nicht mehr ao regelmässig wie vorher ist. Jedoch hat sie sonst keine Beschwerden gehabt. Heute ist mir aufgefallen beim Po abwischen, dass Sie schmerzen hat wenn ich berühre mit dem Papier und beim abwischen war ganz ganz wenig Blut dran frisches helles Blut. Ich muss auch erwähnen dass sie momentan zwei Zähne bekommt. Weiss nicht ob und was ich machen sollte. Danke für Ihre Antwort.

von Kan123 am 01.02.2021, 12:09 Uhr

Antwort:

Baby 10.5 Monate beim Po abwischen wenig Blut

Liebe K.,
bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, ob das einfach nur ein harmloser kleiner Einriss am After war.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.02.2021