Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Baby 10.5 Monate beim Po abwischen wenig Blut

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Baby 10.5 Monate beim Po abwischen wenig Blut

Kan123

Beitrag melden

Guten Tag Unsere Tochter ist nun 10.5 Monate alt. Wir haben ca. vor 2 Wochen mit Familienkost angefangen, da sie Brei in aller Form und Variation verweigert. Es ist uns aufgefallen, dass der Stuhl nicht mehr ao regelmässig wie vorher ist. Jedoch hat sie sonst keine Beschwerden gehabt. Heute ist mir aufgefallen beim Po abwischen, dass Sie schmerzen hat wenn ich berühre mit dem Papier und beim abwischen war ganz ganz wenig Blut dran frisches helles Blut. Ich muss auch erwähnen dass sie momentan zwei Zähne bekommt. Weiss nicht ob und was ich machen sollte. Danke für Ihre Antwort.

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe K., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, ob das einfach nur ein harmloser kleiner Einriss am After war. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.