Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Augenarzt

Hallo,

mein Augenarzt meinte, dass wir mit unserem Sohn (9 Monate) zu einem Augenarzttermin kommen sollten.
Diese Untersuchung wird jedoch nicht von der Krankenkasse übernommen.

Ist dies sinnvoll so früh?

Danke für Ihre Antwort

von Beko am 10.10.2008, 19:53 Uhr

Antwort:

Augenarzt

Liebe B.,
im Laufe des 2.Lebensjahres wird in der Tat auch eine augenärztliche Vorsorgeuntersuchung empfohlen, die allerdings leider nicht von den Kassen bezahlt wird.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.10.2008