Mitglied inaktiv
hallo ich habe am 13.11.2007 entbunden. Mein Sohn stand in seinen ersten paar wochen jedesmal wenn ich in nach dem Stillen hochgehoben habe auf seinen Füßen aber richtig stark. Nun tut er das nicht mehr ist das normal das er nicht mehr so auf den Füßen steht? Danke
Liebe D., das war ein Reflex, der verschwinden musste. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Hallo, Ich glaube, das ist ein ganz normaler Reflex (sogenannter Schreitreflex, weil es so aussieht, als ob das Baby gleich losläuft), der sich mit der Zeit verliert (muss sich sogar verlieren, damit das Baby laufen lernen kann). Gruss, Henni