Frage: Adern am Kopf

Sehr geehrter Dr. Busse, mir ist heute aufgefallen das bei unserem Kind (7 Wochen alt) die Adern am Kopf plötzlich sehr sichtbar sind. Ist das normal? Ich mache mir Sorgen! Vielen Dank

von Vanilleschmetterling am 15.10.2012, 14:39

Antwort auf: Adern am Kopf

Liebe V., was heisst "plötzlich" und was meinen Sie mit "sehr sichtbar". Ich kann das leider aus der Ferne nicht beurteilen und wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie das Ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!