Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Abendbrei

hallo...
ich habe meinem sohn ab dem 5 monat abends auch angefangen brei zu geben und ich hatte das selbe problem doch dann fand ich raus, das er nicht hunger sondern durst hatte, da gab ich ihm ca20ml tee ungesüsst und dann schlief er weiter so machte ich das ca 1 1/2 woche und dann schlief er nachts durch und heute ist er 10 monate.
ich würde es mal mit tee versuchen bei uns hat es gut geholfen.
lg mandy

von mutti2erkinder am 22.09.2005, 17:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.