Frage: Ab wann Baby ins Geschwisterzimmer

Guten Abend, ich wäre dankbar für eine kurze Einschätzung: Ich weiß, dass Babys eigentlich im kompletten ersten Jahr im Elternschlafzimmer schlafen sollten. Allerdings steht der Umzug vor der Tür und wir fragen uns, ob unsere Tochter (dann 9,5 Monate alt) bereits ins Zimmer ihrer größeren Schwester ziehen und dort mt ihr schlafen darf?! Wir schlafen auf der gleichen Etage... Wäre das vertretbar? Oder sollten wir sie noch ein paar Monate zu uns nehmen? Besten Dank und viele Grüße

von Flo_84 am 04.07.2019, 23:38

Antwort auf: Ab wann Baby ins Geschwisterzimmer

Liebe F., dagegen spricht überhaupt nichts in diesem Alter und ich finde es wunderbar, wenn Geschwister im selben Zimmer schlafen. Alles Gute!