Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

11 Monate Tochter gelbe stuhlgang normal?

Schönen guten Tag Doktor,

meine 11Monate Tochter seit paar tagen jeden morgen hat gelbe weich stuhlgang und stinkt sehr stark ist dass normaö? WAS KÖNNTE SEIN?

Sie trinkt seit 1 woche 3,5 milch und vorher mein milch, aptamil und zwischen durch 3,5 dami sie sich langsam gewöhnt war. Sie TRINKT von 18UHR bis 7:30uhr ein Liter Milch ist dass okay?

LIEBE GRÜßE

von Ilaria am 19.02.2013, 10:01 Uhr

Antwort:

11 Monate Tochter gelbe stuhlgang normal?

Liebe I.,
das ist viel zu viel Milch und das erklärt alles. Maximal 300 ml Vollmilch und dazu am Tag 1 weiteres MIlchprodukt wie Joghurt, Käse etc. sind o.K.. Sonst hat Ihr Sohn ja auch keinen Appetit auf anderes Essen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2013