Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist am Samstag genau 1/2 Jahr alt gewesen. Bis dahim habe ich ihn voll gestillt. Am Samstag bekam er die erste Beikost, einige Löffelchen Frühkarotten. An diesem Tag hatte er auch Stuhlgang. Am Sonntag und heute bekam der Kleine wieder etwas Karotten. Jedoch hatte er keinen Stuhlgang mehr. Ich habe gehört, daß dies aber eigentlich bei "fester Kost" sein sollte. Vielen Dank im voraus für alle Beiträge Jasdan
Liebe J., das brauchen Sie nicht zu kontrollieren, Stuhl kommt, wann er kommt. Alles Gute!