Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niikolausi am 13.02.2019, 9:31 Uhr

Welcher Badezusatz macht viel Schaum

Hallo,

Könnt ihr mir einen Badezusatz empfehlen? Die bisherigen machen immer sehr wenig Schaum. Der Kleine möchte gern ganz viel Schaum in der Wanne haben

Könnte ich auch schon Bedezusatz für Erwachsene benutzen? Er ist jetzt 5 Jahre.

Vielen Dank für Eure Empfehlungen und Tipps

 
6 Antworten:

Re: Welcher Badezusatz macht viel Schaum

Antwort von cube am 13.02.2019, 9:35 Uhr

Normales Schaumbad (oder eines für Kinder) und dann den Brausekopf auf harten Strahl stellen und schön aufschäumen. Ehrlich - mit der Methode machst du aus jedem Schaumbad eine riesenhohe Schaumlandschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Badezusatz macht viel Schaum

Antwort von basis am 13.02.2019, 9:57 Uhr

Wir haben das Kleinkindschaumbad von DM (glaube ich) und da quillt die Wanne fast mit über. Klar hält jetzt nicht ewig. Dass es zu wenig Schaum war hatte ich noch nie als Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Badezusatz macht viel Schaum

Antwort von Angelis am 13.02.2019, 17:18 Uhr

Hallo, wir hatten mal einen von Bübchen, wenn man da das Wasser mit der Brause einlaufen ließ hat es schon ziemlich geschaumt.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Badezusatz macht viel Schaum

Antwort von Isabell141216 am 14.02.2019, 7:22 Uhr

Hey
Wir haben ein Schaumbad von SauBär (DM)
Meiner Meinung nach fast zu viel Schaum... hält auf jeden Fall bis zum Schluss. Ich muss mein Kind immer noch abbrausen bevor ich sie aus der wann holen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der mit der meisten Chemie!

Antwort von Bela66 am 14.02.2019, 8:33 Uhr

Ich kann verstehen, dass das Blubbern mit viel Schaum Spaß macht. Aber diese Badezusätze sind pure Chemie-Cocktails und fördern Allergien und Neurodermitis.

Kleine Kinder sollten nur in reinem Wasser baden, sogar Kinderbäder bestehen aus locker 20 Chemikalien. Ich habe meinen Kindern manchmal einfach einen Spritzer Babyshampoo mit ins laufende Wasser gegeben, das schäumt auch ein bisschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mit der meisten Chemie!

Antwort von niccolleen am 14.02.2019, 22:13 Uhr

Stimmt doch gar nicht. Je nachdem wieviel Zucker oder zuckeraehnliche Zusaetze drin sind, desto mehr Schaum machen sie. Das kannst du doch selbst zuhause machen, so wie man Seifenblasenloesung und Loesung fuer Riesenseifenblasen selbst machen kann. Dann weisst du, was Schaum macht und stabil haelt. Es gibt doch genug Badezusaetze, die gar keinen Schaum machen und sehr viel "Chemie" enthalten. Also die Korrelation ist definitiv so nicht gegeben.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.