Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 31.12.2019, 9:41 Uhr

Welche Transportmöglichkeit?

Bollerwagen. Wenn es recht holprig ist, würde ich in Luftreifen investieren und die sind teuer. Wir haben einen billigen mit PU Rädern und der ist "mal" auf dem Feldweg okay, auch auf festgefahrenem Schotter, aber holpert halt schon heftig da. Wir nehmen ihn mit in den Zoo, da können die Kinder schneller rein und raus und er ist weniger sperrig im Transport.

Fahrradanhänger. Die sind finde ich schlechter faltbar, aber wir haben auch nur einen für zwei Kinder. Der ist aber auch auf holprigem Untergrund gut und eben auch am Rad flexibel verwendbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.