Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 26.04.2020, 9:24 Uhr

Was macht ihr mit euren Kindern?

Ich habe hier 2 Kinder. Der Große ist allerdings schon 15 und muss eher zu „Familienzeit“ genötigt werden.
Mini ist Vorschüler.

Wir haben den Vorteil, dass wir einen Garten haben und da wir erst letzten Sommer hier eingezogen sind, gibt es viel zu tun bzw umzugestalten. Nebenbei wird immer eine Runde Fußball eingeschoben.

Mini ist auch super wissbegierig und da der Große ja täglich Schulaufgaben macht, möchte er auch. Also entweder Vorschulheft oder wir geben Aufgabe. Gestern war es zb „das Leben eines Apfels“ (auch da praktisch, dass unser Apfelbaum gerade blüht)... Gesellschaftsspiele und Lego und, ja, auch mal am Kindle spielen (Lego Star Wars).

Lluvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.