Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 26.06.2020, 8:18 Uhr

Sommerbetreuung von 7 Jährigem in Kindergruppe

Also leitest du diese Gruppe? Oder wie kannst du parteilich für deine Kinder handeln in diesem Fall?
Es ist doch prinzipiell normal, wenn größere und kleinere Kinder zusammen sind. Daran ist nichts schlimmes und da ist auch kein Konflikt vorprogrammiert.
Geschilderten Szenario muß auch keine böse Absicht gewesen sei . Gleichalte Kinder wären weggelaufen. Der Junge muß eben erst lernen, dass jüngere Kinder noch nicht so schnell handeln können. Ich denke, das wird mit einer Erklärung schnell erreicht sein.
Größe Kinder profitieren von Kleinen und andersrum. Daher finde ich die Konstellation gar nicht schlecht, wenn ein "großes" Kind mit in die Gruppe kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.