Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julez1  am 15.02.2021, 22:32 Uhr

Sohn 3,5 Jahr Sprachverständnisstörung :(

Liebe Mausi,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten.

Es beruhigt mich sehr, zu wissen dass dein Sohn so tolle Fortschritte macht
Ich glaube unser Kinderarzt denkt sich , dass kommt schon alles im Kindergarten. So eine Aussage hatte er mal getroffen. Vielleicht um uns auch erstmal zu beruhigen.
Ich werde aber diesmal nicht locker lassen und Druck machen, dass ich auf jeden Fall diese Überweisung ins SPZ haben möchte.

Ich rufe am besten echt morgen dort schon an und mache einfach mal einen Termin.

Ich bin echt momentan so fertig mit den Nerven saß eben im Bett und musste heulen, weil ich einfach nicht verstehe was er hat . Bzw. wie ich ihm helfen kann . Ich versuche echt alles

Aber wenn man sowas echt aufholen kann mit Logopädie und allem drum und dran bin ich sehr beruhigt .
Ich hab halt nur Angst, dass er da bei der Logopädie nicht bleiben will oder überhaupt dort mit der Dame interagiert . Ach ... ich mache mich wieder verrückt .

Lg julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.