Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 06.03.2013, 21:56 Uhr

Morgen Gespräch mit Gruppenleitung und Kindergartenleitung

hey,

ja ich habe morgen endlich ein gesprächstermin mit der Kindergartenleitung und der gruppenleitung bekommen.

bezüglich des berichtes der heilpädagogin.

bin schon sehr aufgeregt und bin grad schon mit einer freundin so n paar formulierungen durchgegangen, damit ich da morgen nicht vor aufregung so durcheinandere rede :D

bin sehr gespannt was dabei raus kommt, da ich auch noch ein paar andere Themen ansprechen möchte die mir nicht so passen.

werde dann berichten!

Liebe grüße

Svenja


achja war bei der kinderärztin wegen dem Bericht die meinte ich soll da ganz ruhig bleiben.. sie sieht keine veranlassung sich da sorgen zu machen.

besonders bei einem punkt musste sie lachen (die haben in den behandlungsräumen ein bisschen spielzeug) in dem bericht steht drin er könne keine 4 teile steckpuzzle alleine schaffen... dort hat er mal eben n 15 teile steckpuzzle beim ersten mal geschafft und das ruck zuck..

da sagte sie, egal ob er dort villt mit einem 4 teiligen probleme hatte, es gibt ja auch andere gründe als es nicht zu können, manche kinder haben auch einfach keine lust auf puzzeln oder bei aufgaben mitzumachen... dann muss man es wann anders nochmal probieren..


also dann bis morgen

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

zum Gespräch geladen

Hallo Meine kleine ist nun 1 1/2 Jahre und geht seit Juni in den Kindergarten. Die Eingewöhnung hat super geklappt. Und seit paar Wochen will sie nur noch auf dem arm bei den Erzieher. Sie weint dann nur wenn sie keiner auf den arm nimmt. Was soll ich da machen? Liegt es ...

von bienehh1984 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Hatte heut wieder ein Gespräch

Sorry fürs Thema, Reg mich nur drüber auf. Das Thema: die Konsistenz des großen Geschäfts meines Sohnes. Ich wurde schon des öfteren angerufenen, ich solle ihn bitte abholen, da er Durchfall hätte und in die Hose gemacht hat. Dazu muss ich sagen, dass kein Sohn (noch 3) ...

von chrisy1205 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Gespräch bzgl. Sturz vom Klettergerüst (s.u.)

Hallo, Heute Morgen fand das Gespräch mit der Kitaleitung und der Gruppenleiterin bzgl. des Sturzes unserer Tochter vom Klettergerüst statt und ich bin nun noch geschockter über das was passiert ist. Und ich weiß nun gar nicht mehr was ich tun soll... Einerseits bin ich froh, ...

von sunnybaby09 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Kind schlingt/ isst gierig - Gespräch mit den Erzieherinnen ?

Hi! Meine Tochter 3,5 Jahre ist momentan 100 cm groß und wiegt momentan 18 Kilo. Laut gelbem Heftchen auf der schweren Linie, aber das nur mal am Rande. Sie ist sehr drahtig und sportlich und bewegt sich sehr viel. Mir geht es jetzt darum, sie futtert sehr geirig ...

von steffi1972 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.