crazysunshine
hey, ja ich habe morgen endlich ein gesprächstermin mit der Kindergartenleitung und der gruppenleitung bekommen. bezüglich des berichtes der heilpädagogin. bin schon sehr aufgeregt und bin grad schon mit einer freundin so n paar formulierungen durchgegangen, damit ich da morgen nicht vor aufregung so durcheinandere rede :D bin sehr gespannt was dabei raus kommt, da ich auch noch ein paar andere Themen ansprechen möchte die mir nicht so passen. werde dann berichten! Liebe grüße Svenja achja war bei der kinderärztin wegen dem Bericht die meinte ich soll da ganz ruhig bleiben.. sie sieht keine veranlassung sich da sorgen zu machen. besonders bei einem punkt musste sie lachen (die haben in den behandlungsräumen ein bisschen spielzeug) in dem bericht steht drin er könne keine 4 teile steckpuzzle alleine schaffen... dort hat er mal eben n 15 teile steckpuzzle beim ersten mal geschafft und das ruck zuck.. da sagte sie, egal ob er dort villt mit einem 4 teiligen probleme hatte, es gibt ja auch andere gründe als es nicht zu können, manche kinder haben auch einfach keine lust auf puzzeln oder bei aufgaben mitzumachen... dann muss man es wann anders nochmal probieren.. also dann bis morgen LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kindergarten Kind wieder rausnehmen oder pausieren?
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?