Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlie-dc am 25.09.2008, 11:23 Uhr

Geh mal...

Hey!
Ist vielleicht nicht unbedingt das was Du hören magst:
Aber geh mit Deinem Kleinen mal zu so einem SPZ. Das gibt es eigentlich überall. Nennt sich ausgeschrieben SozialPädiadrisches(?)Zentrum.
Die Leute da machen nichts anderes als Kids bis zum Vorschulalter ganzheitlich in der Entwicklung zu beurteilen und dann einen effektiven Förderplan zu erstellen.
Dann weißt Du ganz genau was er kann , was nicht und wie Du ihn am Besten förderst. Vielleicht auch mit anderen Therapien.
Die nehmen sich auch wirklich Zeit für das Kind und sind sehr gründlich.Aber meist dauert es bis man einen Termin bekommt, also so schnell wie möglich Googeln wo es in Deiner Nähe ist und Anrufen für einen Termin. Ach, ich glaub Du brauchst eine Überweisung vom KiA.

Ach und denk dran Deinem Sohn auch mal Zeit für sich zu lassen. Du klingst auch schon ganz schön gestreßt von dem vielen hin und her.
ich wünsch Euch viel Erfolg und Ihr schafft das schon!
LG, G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.