Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.09.2020, 9:51 Uhr

Frühstücksgeld

Das regelt jede Einrichtung selber und du wirst bei eurer nachfragen müssen, wie und warum das so ist.

Oft ist das aber auch eine Pauschale für alles, was an Essen dort ausgegeben wird und inkludiert dann auch z.Bsp. Apfelstücke am Nachmittag oder eine andere Jause für zwischendrin.

Bei der Tagesmutter meines Kleinen wird ein monatlicher Fixbetrag eingehoben, der immer zu zahlen ist, auch für Tage, an denen das Kind gar nicht da ist.

Frag nach, dann bist du schlauer! Hier weiß niemand, wie es bei eurer Einrichtung läuft.
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.