Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 25.10.2017, 20:31 Uhr

Bronzeschwimmabzeichen

Große hat mit 5 Bronze gamacht, Kopf unter Wasser, ganz normale Bein-Technik, Zeit für 5 war Ok. Kleiner mit gerade noch nicht 5 (2 Monate vor Geburtstag), in der gleichen Zeit als die Große, komplett als Rückenschwimmer. Jetzt schwimmt er mit guter Arm und Atemtechnik (Kopf unter Wasser) , aber mit der falschen Beintechnik (keine Brustbeine, sonder Kraulbeine). Kind träumt von Silber, hat aber Angst von 3 Meter Turm. Mit 4 hatte er es nicht, aber jetzt mit 5 schon.

Kopfsprung war ein muss für Silber, kein Hahn hat bei Bronze dafür gekräht.

Muss war
- 200 Meter in 15 Minuten (Kinder beide in 13 Minuten, mein Neffe mit 7 in keinen 8 Minuten, die großemit 8 hat locker mitgeschwommen, da ihm 200 Meter zunlanfüg waren.)
- 2 Meter tauchen ohne Brille
- Sprung von 1 Meter Brett
- 15 Baderegeln

Technik egal, nur die Strecke und Zeit wurden bewertet. Steht so in dem Jugendschwimmpass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.