Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

wir haben nun den termin für die op

Thema: wir haben nun den termin für die op

hallo am 12.10 hatten wir eine kontroll untersuchung / vor untersuchung der bevorstehenden op seine nieren sind beitseits nicht mehr gestaut. so das man jetzt den harnleiter wieder verlegen kann ( er hatte einen falkenschnitt) nun wird am 6.11 eine harnleiterneueinpflanzug gemacht und danach haben wir noch 7 tage kh aufenthalt . ich bin gott froh das wir es bald geschafft haben

Mitglied inaktiv - 25.10.2012, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

7 Tage??? Nach welcher Methode wird operiert? Bei uns wurde nach Cohen operiert und meine Tochter wurde am Dienstag operiert und wir sind am Samstag nach hause... Alles Gute!

von Susa06 am 25.10.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Susa06

sie müssen den harnleiter ja erst wieder entfernen vom falkenschnitt.. diese wunde dann zu nähen und dann wird der harnleiter neu eingepflanzt.. zu uns hieß es 7 tage ..... mein kleiner ist ja grad 15 mo alt..

Mitglied inaktiv - 25.10.2012, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, das hatten wir nicht... also den Falkenschnitt... Meine Maus war auch nur unwesentlich älter (17 Monate). Sie machen es eigentlich nicht gerne eher, weil dann die Blase noch nicht groß genug ist, aber je eher es sie machen, desto weniger erinnern sie sich... Alles Gute!

von Susa06 am 25.10.2012, 20:34