Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

wie hällt man 4 jährige Mädchen im bett?

Thema: wie hällt man 4 jährige Mädchen im bett?

Hallo Meine Tochter (4) wurde gestern aus dem künstlichen Koma geweckt und ab Montag sollen die Beruhigungs- und Schmerzmedikamente langsam abgesetzt werde. Meine Kleine ist aber ein echter Wirbelwind und braucht immer Bewegung und Action. Wie halte ich also eine 4-jährige im Bett, gerade dann, wenn mein Mann oder ich nicht bei ihr sein können ? LG Rebecca

von RebeccaW. am 29.09.2011, 22:49



Antwort auf Beitrag von RebeccaW.

Spontan fallen wir da Hörspiele ein. Bibi Blocksberg rauf und runter ... Was ist mit Deiner Tochter? Unfall? Alles Gute und viel Kraft. LG S

von Sonnenkind9876 am 30.09.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind9876

Hallo alles gute für deine Tochter. Meist sind die Kinder nach einem Koma noch ziemlich platt und verhalten sich nicht direkt wie vorher. Könnte Sie denn direkt wieder aufstehen ? Muss Sie weiterhin im Bett bleiben? Zur Not werden die Ärzte ihr sicher etwas zu Beruhigung geben wenn Sie im Bett bleiben soll.

von CKEL0410 am 30.09.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von RebeccaW.

tragbarer DVD-Player, Peterson und Findusgeschichten gehen 10 min... Gesellschaftsspiele jeder Art lego, Playmobil Malen, Basteln jemand dafür bezahlen, dass er dem Kind vorliest...

von dani_j_j am 30.09.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

meinem dreijährigen habe ich langzeit-TV-konsum verordnet...pädagogisch mies, aber das war das einzige, bei dem er liegen blieb ohne sich zum wiederholten male in seinen infusionsschläuchen zu verknoten :-) viel erfolg und gute besserung LG

von muddelkuddel am 01.10.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

von RebeccaW. am 02.10.2011, 17:10