Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Staphylokokken - wer kennt sich aus?

Thema: Staphylokokken - wer kennt sich aus?

Nabend, mein Sohn (18 Monate) hat seit Mittwoch eine Staphylokokken-Infektion sowohl im Gesicht als auch an den Füßen. Die KÄ gab uns Fumicidin. Dem Kleinen gehts von Tag zu Tag schlechter. Er ist kaum etwas, will nur an die Brust. Schreit viel, vor allem in der Nacht. Da sich der Ausschlag auszubreiten scheint (nun auch auf dem Po), mache ich mir große Sorgen. Sollten wir ins KH fahren oder erst am Montag zur KÄ? Weiss nicht mehr weiter. Der Kleine hatte auch erst eine Mittelohrentzündung (seit Freitag) die mit Antibiotika behandelt wurde. Auf diesen Saft reagierte er allerdings auch mit Ausschlag. Er hat nun also mit zwei verschiedenen Ausschlägen zu kämpfen. Kennt sich jemand aus? Habt Ihr das auch schon durch?? Was soll ich denn machen?? Vielen Dank für Eure Antworten!!

von twokids05 am 01.04.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von twokids05

Er bekommt Ausschlag vom AB und ihm geht es nicht gut? Bitte warte nicht bis morgen und schon gar nicht bis Montag. Ruf beim Notdienst an und die sagen Dir, was Du zu tun hast!

von rabbit80 am 01.04.2011, 23:26



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Bitte pack dein Kind ein und fahr direkt zum Notdienst/ins Krankenhaus. Das hört sich doch wirklich nicht gut an und du solltest handeln.... Lg und alles Gute

von Muddie2006 am 02.04.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Muddie2006

Hi...das hört sich alles nicht gut an und ich würd Dich bitten mal zu posten was beim Dok,wo Du doch hoffentlich hin bis,rausgekommen ist ?!!!!!!!!!!

von Schneckchen1979 am 03.04.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von twokids05

ich würd eher selben Tag noch jd. homäopathisch versierten anrufen , Kinderarzt oder noch besser HeilpraktikerIn nach Rawi Roy, z.B. Es gibt zwei Möglichkeiten m.E. : Überreaktion des Immunsystems..oder Schwächung des Körpers , und dann fängt sich dieser kleine Kinderkörper alles mögliche ein. Was sind das bloß für Ärzte, die Euch nur Mittel zur Unterdrückung von Symptomen geben..? Erst Situation retten durch ganzheitlichen Mediziner/HP.Dann mach Dich selbst vertraut mit Medizin , die den Ganzen(!) Menschen berücksichtigt, Schulmedizin und chem. Mittel dienen eigentlich immer m.E. der Symptomunterdrückung und sollten als Notbehelf mal ausnahmsweise verwendet werden..Ich wünsch euch alles Liebe und Gute. Ich bin selber ein ehemaliges solches Kind, was sich alle möglichen Krankheiten einfing.. dabei sind normal Kinder die kraftvollsten.. Lebewesen der Welt. Bei mir fings mit frühen Mehrfachimpfungen an...Alles, alles liebe und gute und viel Kraft..

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 19:27