Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Spontan im SPZ

Thema: Spontan im SPZ

Hallo, hatte ja erst letzte Woche geschrieben das wir erst für ende Juli 2012 einen Termin bekommen haben im SPZ... und nun waren wir schon am Dienstag dran. Habe am Montag morgen dort angerufen und gesagt ich könne auch ganz spontan - wenn mal jemand absagt oä. - . Und was ist passiert?! Montag Nachmittag bekomme ich einen Anruf - ich kann mit unserem Sohn am nächsten Tag einen Termin bekommen da jemand kurzfristig nicht kánn... Glück muss man eben auch mal haben *lach* Euch allen ein wunderschnes Weihnnachtsfest!

von melimaus78 am 23.12.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von melimaus78

das ist ja mal super ... toll ... wir mußten bei unserem 1. Termin auch über ein halbes Jahr warten, allerdings wurde dabei gleich gesagt, sollte jemand abspringen rufen die der Reihe nach an, leider hatten wir nicht das Glück so schnell dran zu können, dafür sind die Termine die wir jetzt immer ausmachen sehr zügig, lach kein Wunder , sind jetzt ja auch schon seit 7 Jahren dort *Gast*

von Caiss am 24.12.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von melimaus78

Oh das ist doch super! Schöne Weihnachten!

von Leya07 am 24.12.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von melimaus78

Na das ist doch toll, hoffe euer Besuch war erfolgreich. Wir sind ja nun auch schon über 8 Jahre STammgast :-) da wir bei den Terminen (2 mal im Jahr) genaue Vorstellungen haben, wann die sein sollen, machen wir auch jedesmal schon den übernächsten aus (wir sind allerdings beim Chefarzt und der ist sehr überarbeitet - nimmt sich aber immer Zeit) Liebe Grüße Anja

von 4hamänner am 26.12.2011, 19:21