Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

schnupfen

Thema: schnupfen

mein sohn hat seit gestern schnupfen er hat dann große probleme beim atmen vorallem nachts da griegt er keine luft mehr und dann geb ich im otriven nasentropfen und er kann noch immer nicht durchatmen was ist das die nasentropfen sind doch abschwellend warum schlägt das nicht an?mein sohn ist 26 monat alt.eincremen tue ich in mit tymian miyre balsam für babys hat ne hebamme zusammengestellt.b.zw.es macht die apotheke das rezept kommt von der hebamme.hilft mir mal

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinen hilft der Nasenbalsam MILD (=für Kinder)von WALA recht gut. Erstaunt mich aber trotzdem, dass er trotz abschwellenden Nasentropfen keine Luft bekommt. LG, Dor

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! bei uns haben die Nasentropfen otriven auch nicht geholfen. Eher im gegenteil, sie produzierten noch mehr Sekret, sodass unsere Tochter noch weniger Luft bekam. Ich habe dann "NASIVIN sanft" auich für Baby´s und Kinder. Die halfen viel besser. Alles Gute euch laetitiae

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo...meine drei (9,7,3)kriegen über die Wintermonate sinoselect (als Tropfen)...ist ein pflanzliches Mittel...kannst du dir vom KA verschreiben lassen...kommen immer gut damit über die Erkältungszeit...und wenns dann wirklich mal etwas dicker kommt...ist die Nase aber immer frei zum durchatmen und es läuft alles gut ab... LG Ute

Mitglied inaktiv - 26.09.2007, 14:02