Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Schilddrüsen Enternung

Thema: Schilddrüsen Enternung

Hallo, hatte schon einmal geschrieben wegen Schilddrüsen Entfernung bei 15 jähriger. Die Schilddrüse wurde am Montag entfernt.Heute kam das Ergebnis, es ist bösartig und morgen werden die Lympfknoten entfernt . Danach soll die Radioaktive Therapie statt finden. Kann mir jemand etwas dazu sagen?Kann schon nicht mehr denken. Gruß Minimaxi

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Minimaxi, ich kann dir leider nix dazu sagen,aber ich drücke deiner Tochter und euch ganz fest die daumen,das das alles gut geht und sie die Therapie gut wegsteckt...! Lieben Gruss Carina

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Schilddrüsenkrebs ist sehr gut heilbar, da die Zellen super auf die Radiotherapie ansprechen. Ihr könnt also guter Dinge sein. Meine Bekannte hatte das gleiche vor 9 Jahren. Die Therapie war nicht schlimm. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke euch alle daumen. Ich habe im Oktober auch eine Radiojodtherapie vor mir, aber bei mir ist es nicht bösartig. Alles alles gute. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,danke für eure Antworten, es handelt sich nicht um meine , sondern um die Tochter meiner Freundin. Heute nach der 2. Op geht es ihr nicht sonderlich gut. Gruß Minimaxi

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 19:23