Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Rheuma bei Kindern??

Thema: Rheuma bei Kindern??

Hallo gibt es hier auch Eltern, deren Kinder schon Rheuma haben??? Hätte da mal ein paar Fragen...

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hier --> mein Sohn (7 Jahre) hat Rheuma...........was für Fragen hast du denn -kannst auch gerne per PN schreiben LG Silke

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine kleine tochter hat seit sie 3 jahre alt ist rheuma. derzeit ist sie aber dank ernährungsumstellung und homöopathischer behandlung ohne medis und ohne beschwerden. wie alt ist denn dein "rheuma-kind" und was hat es für ein rheuma? lg, sandra

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Unser erster sohn hat/hatte immer wieder rheumatisches Fieber..es tritt immer in schüben auf...wie der Name schön sagt mit Fieber und gliederschmerzen... Laut den Spezialisten wird erstmal jetzt eine längere pause sein und dann werden die symptome eventuell nochmal in der puberät hervorgerufen.. mein sohn bekommt keine medikamente , nur schmerzstiller wenn die schübe da sind. lg isabel

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter (7 Jahre) hatte letztes Jahr im April ihren ersten und bisher einzigen Rheuma-Schub. Sie hat im Genauen das Morbus-Still-Syndrom. Kannste mich auch fragen, vielleicht kann ich helfen. LG, Flora

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:44