Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

@Plexusmamis und alle die es noch interessiert!!

Thema: @Plexusmamis und alle die es noch interessiert!!

Hallo ihr lieben!! Hatten ja gestern ja wieder ein MRT, und da war dann endlich auch die Schulter mit! Zugang wurde diesmal gleich mit nur einem Treffer gemacht und nicht 12x wie beim ersten!! Um viertel nach 12 hat die Maus das Narkosemittel bekommen und 5 Minuten später schlief sie wie ein Stein! Um kurz vor eins gings dann zum MRT. Dort meinten die Schwestern, das es so ca. ne halbe Stunden gehen würde. Da ich noch nichts gegessen hatte bin ich solange in die cafeteria. Nach ner halben stunde bin ich hoch, aber die waren noch nicht fertig!! Mausi hat sooooooooooooo lange geschlafen, das sie sogar nochmals den Kopf machen konnten! so war sie dann erst um kurz vor 2 fertig!! Um 5 nach 2 wurde die kleine wach und wollte sofort los krabbeln und sich überall hoch ziehn ect.! War ganz süß, da sie ja wegen dem Narkosemittel noch total benommen war. Sie hat sofort getrunken und alles drin behalten. Auser den Schleim, den hat sie gespuckt. Sie war wach bis kurz nach 5, da ist sie dann im Auto eingeschlafen und dann weiter im bett bis kurz vor Mitternacht. Dann hat sie ne Flasche runtergezogen und weiter geschlafen, allerdings dann sehr unruhig! Heut ist sie immernoch leicht benommen, aber fitter!! Den Bericht werde ich laut Schwester erst so in 2-3 Wochen bekommen. Da wir aber die Bilder und CD vom MRT ja schon früher für Dr. Bahm brauchen, werde ich am Montag oder Dienstag mal in der Klinik anrufen und ihnen erklären, das wir den bericht ect. noch nächste Woche bräuchten. Bin gespannt was dabei rauskommt!! GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

na das hört sich ja ganz gut hat das Mäusi ja super mit gemacht. Bin jetzt ja mal gespannt was bei der Diagnose raus kommt. LG Mone

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 21:03