Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

pari boy junior tragetasche oder koffer

Thema: pari boy junior tragetasche oder koffer

hi, kann mir jemand sagen wo es sowas am günstigsten gibt? hatte heute so nen koffer gesehen, den find ich ganz praktisch, soll aber 30 euro kosten. der karton ist fast hinüber, weil wir den sooft benutzen und auch unterwegs mitnehmen ( urlaub) und in so nem koffer ist der sicher gut aufgehoben, oder hat jemand ne alternative lösung? gibts im baumarkt so ne art werkzeugkoffer wo der pari boy gut reinpasst ohne da drin rumzurutschen? LG MEl

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt bei Fegro/metro so Plastikdosen, so ähnlich wie Brotdosen nur viel größer. Die hat unsere Apotheke für die Pari, da habe ich das gesehen. Hoffe meine Beschreibung hilft dir was. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nehme immer meinen Kosmetikkoffer - aber habe auch schon über einen Kauf des Koffers nachgedacht! Hast du schon mal bei Eba.. geschaut? Werde mal bei meiner Online-Apo nachfragen, die machen auch gute Preise! Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

hey, kosmetikkoffer ist cool. benutze meinen sowieso nie daaaaaaaaaaaanke vielmals für die idee LG MEL

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hoffe Du liest meine Antwort noch... Ich habe für unterwegs ein kleines "Handtascheninhaliergerät" Ist vielleicht auch eine gute Alternative. Das Gerät ist nicht größer als eine viertel VHS-Kassette. Es gibt dafür auch Inhaliermasken für Kinder. Die dürften das größte am Gerät sein. Meine Krankenkasse hat ohne Wenn und aber gezahlt. Ist sehr praktisch. Auch bei Tagesausflügen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hast du da nen namen dafür? also hersteller oder so. hatte meinen doc ja schonaml drauf angesprochen bzw auf dieses spray, aber das wäre für den zwerg nix hab den pari jetzt im vererbten kosmetikkoffer udn da passt alles perfekt rein, ist halt bissl schwer. war heute bepackt wie ein esel, nils reisetasche, der kosmetikkoffer, fahrradhelm udn laufrad und dann noch en eimer kirschen *g*. hätte ich da n kleines handliches gerät, wäre das ned so schwer gewesen. mein herr sohn wollt e mir heute ja ned helfen *grummel* LG MEl

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 21:06