Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

pari boy -- was kostet so einer

Thema: pari boy -- was kostet so einer

hi, ich habe heute von einer bekannten einen pari boy bekommen (von 1993) als ich fragte was sie dafür möchte, meinte sie ich soll ihr geben was ich meine ... und da liegt das Problem- wieviel kostet normalerweise so einer? braucht einer von euch den Pari Boy, wir haben eigentlich keine Verwendung für ihn

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Unser hat neu glaub ich so 150,- Euro gekostet. Ich denke wenn jemand einen braucht, wird er auch vom Kinderarzt verschrieben! Versuchs doch bei exbay. LG Coco3

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde Ihn Ihr zurückgeben und sagen das du Ihn nicht verwenden kannst! die kosten zwischen 79€ bis zu 178€ also das ist wirklich schwierig zu sagen silvia

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unserer hätte ca. 130 € gekostete. Habe ihn letztes Jahr aber auf Rezept bekommen. Wieso solltest du den nehmen, wenn ihr ihn nicht braucht?! Würde ihn auch zurückgeben. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

die neue Generation kostet an die 200.- ich würde ihn auch rückgeben willst Du ihn nehmen kannste erstmal Filter, Schläuche etc austauschen denn das soll man eh alle Jahre machen und ist auch nicht billig dagmar

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

die neuen kosten ca 200 Euro...ich hab einen ersteigert (neu)und hab bevor ich ihn bekam (dauerte 4 Wochen)noch einen verschrieben gekriegt weils schon wieder akut war...Folge-einer steht noch rum-neuer Pary Juniorboy S...nur den Vernebler haben wir benutzt weil mein Mann den von dem anderen Gerät eingeschmolzen hat beim abkochen(grummel)... ich denke ich setz ihn irgendwann wieder bei xbax rein-da zahlt man für die neuen zwischen 90 und 110 Euro und für die älteren Modelle vielleicht 50? Würde ihn aber nur behalten wenn`s Sinn macht-was willst du sonst damit?LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 15:29