Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Op geschafft, hatte euch schon 2 mal deswegen gefragt und wollte kurz berichten

Thema: Op geschafft, hatte euch schon 2 mal deswegen gefragt und wollte kurz berichten

Huhu Ich wollte euch kurz berichten das mein Kleiner am Montag trotz dem vorrausgegangenen "Fieber" operiert wurde. Natürlich hab ich es angegeben aber da er schon am Sonntag wieder fit war und auch am Montag morgen beschwerdenfrei war hieß es das sei kein Hinderniss. Ich musste ihn leider wach abgeben aber er hatte schon den Beruhigungssaft bekommen und war davon ziemlich benommen. Als sie ihn mitgenommen haben hat er geweint aber nicht gebrüllt, eher gemeckert. Nach einer halben Stunde war schon alles geschafft und ich durft zu ihm in den Aufwachraum. Eigentlich dürfen Schwangere da garnicht rein. Und mir ist es auch tatsächlich schlecht geworden. Zum glück war er nach einer Stunde wach und wir durften wieder auf Station. Jetzt sind die Polypen raus und er hat auf einer Ohrseite ein Röhrchen und in der anderen Seite einen Schnitt. Es geht ihm schonwieder gut und ich hoffe das seine Dauermittelohrentzündung weg ist und auch die Sprach jetzt besser wird. Danke euch für die Antworten im Vorfeld LG Tamara

von Fiou am 13.03.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von Fiou

Ui Na dann gute Besserung noch

von Sayo am 13.03.2013, 11:28